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Durchführungsphase

Der Event steht vor der Türe. Kurz vor dem Anlass, während der Durchführung und auch direkt im Anschluss an den Anlass ist einiges zu tun.

Der Startschuss kommt näher. Was muss ich beachten?

Die Checkliste "Durchführungsphase" (PDF, 166 KB)ist in drei Abschnitte aufgeteilt: 

  • Kurz vor dem Anlass:
    Wenige Tage vor Beginn des Anlasses müssen verschiedene Kleinigkeiten beachtet werden. Ein weitreichendes Briefing und klare Aufgabenverteilungen sind hierbei essentiell.
  • Während des Anlasses:
    Nicht nur die Gäste müssen während des Anlasses optimal betreut werden, sondern auch die Räumlichkeiten, sanitären Anlagen, Technik etc.
  • Direkt nach dem Anlass:
    Mit dem Abreisen der Teilnehmenden ist es nicht getan. Unmittelbar nach dem Eventabschluss sind diverse Nachbereitungsaufgaben zu erledigen.

Weiterführende Informationen

Kontakt

Eventmanagement

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Rämistr. 71
CH-8006 Zürich

Mail: events@del.uzh.ch